14.11.2019 10:21

Expresso im Landkreis-Journal - neue Termine für 2020!


KJR - Logo

Eure Berichte im Landkreisjournal!

Der halbseitige „Expresso“ des Landkreis-Journals hat sich in den vergangenen Jahren etabliert. Hier könnt ihr alle eure Aktionen, Freizeiten und alles Weitere, worüber ihr berichten möchtet, veröffentlichen lassen, um andere Jugendverbände und Interessierte darüber zu informieren. Alles was ihr dafür tun müsst ist uns eure Berichte zuzuschicken. Am einfachsten per E-Mail an Katharina.Tobisch@kreis-nea.de. Wir möchten euch nur darum bitte, die Berichte relativ kurz zu halten und 10 Sätze pro Artikel nicht zu überschreiten (Richtwert). Bilder könnt ihr gerne mitschicken. Leider kann es aufgrund des für uns bereitgestellten Platzangebots (½ Seite pro Ausgabe) zu Verschiebungen der Veröffentlichung kommen. Schickt uns deshalb eure Berichte rechtzeitig zu, sodass diese pünktlich erscheinen können.

Vielen Dank!

Wir freuen uns schon auf eure Beiträge.

Euer Expresso-Redaktionsteam

Bitte beachtet die Abgabetermine und sendet Eure Berichte an: Katharina.Tobisch(at)kreis-nea.de

 

Überblick über die Termine findet ihr HIER!