Vollversammlung

Die kommende Frühlingsvollversammlung findet am 07. Mai 2024 im Sitzungssaal des Landratsamtes Neustadt a.d.Aisch-Bad Windsheim ab 19:00 Uhr statt. 

Der Termin für die Herbstvollversammlung 2024 wurde auf den 26. November 2024 gelegt. Den Veranstaltungsort können sie dann spätestens vier Wochen vorher der offiziellen Einladung entnehmen. 

Die Vollversammlung ist das höchste Organ des Kreisjugendrings. Sie tritt in der Regel zweimal jährlich zusammen. Sie besteht aus den Delegierten der Mitgliedsverbände.

Aufgaben der Vollversammlung:

  • stimmt über die Jahresplanung und den Haushaltsplan ab
  • gibt vor, wie bewirtschaftet wird
  • wählt die Vorstandschaft, Kassenprüfer:innen und Einzelpersönlichkeiten
  • befasst sich mit aktuellen Entwicklungen der Jugendarbeit
  • nimmt Bericht des Vorstands und die Jahresrechnung entgegen und entlastet die Vorstandschaft

Darüber hinaus nutzen wir die Vollversammlung zur Vernetzung der Jugendverbände und zum Kennenlernen deren Mitglieder.

Onlineanmeldung Vollversammlung

Vorname *
Nachname *
Straße / Hausnummer *
PLZ Ort *
Telefon
E-Mail *
Verband / Organisation*
Ich habe eine Juleica*
Bemerkungen

Ja Nein Ich möchte die Unterlagen (obenstehend bei "Downloads") zur Vollversammlung ausgedruckt am Termin mitgebracht bekommen*:

Bei dieser Veranstaltung können Bild-, Ton- und Filmaufnahmen entstehen, die vom Kreisjugendring Neustadt a.d.Aisch/Bad Windsheim gespeichert und veröffentlicht werden bzw. an die Presse weitergegeben werden. Diese Einverständniserklärung ist freiwillig und kann gegenüber dem Kreisjugendring Neustadt a.d.Aisch/Bad Windsheim jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Sind die Aufnahmen im Internet verfügbar, erfolgt die Entfernung, soweit dies dem Kreisjugendring Neustadt a.d.Aisch/Bad Windsheim möglich ist. Ich erkläre mich damit einverstanden, dass Bilder von Teilnehmer*innen gemacht werden, die zur Dokumentation der Maßnahme und der Bewerbung von Angeboten der Jugendhilfe geeignet sind und in eigenen oder fremden Publikationen veröffentlicht werden.

Ja Nein auf der Homepage des Kreisjugendring Neustadt a.d.Aisch/Bad Windsheim und seiner Partner:innen

Ja Nein in Printmedien und Dokumentationen

Ja Nein in sozialen Netzwerken wie Facebook oder Instagram

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden *

Veranstaltung

Termin
Phone