Ferienfreizeiten

Hier finden sich die Freizeiten des KJR und seiner Mitgliedsverbände wieder. 

Für eine Meldung von neuen, uns noch unbekannten Freizeiten verwenden Sie bitte das untenstehende Formular. Danke!

Evangelische Jugend im Dekanat Neustadt

Osterferien      - Kinderfreizeit in Münchsteinach, 7-12 Jahre

Sommerferien  - Burgfreizeit auf der Burg Hoheneck, 7-12 Jahre

                            - Korsikafreizeit, Fahrt für 13-17-Jährige nach Korsika zusammen mit der evangelischen Jugend Markt Einersheim-Castell

 

Mehr Infos zur Anmeldung und der Kontaktaufnahme findet ihr im Flyer und auf der Homepage der EJ Neustadt Veranstaltungen und Freizeiten | Mensch, da geht was! (ev-jugend-neustadt.de) .

Kolpingjugend Markt Erlbach-Wilhermsdorf

Mutter- und Vatertagsbasteln
 
 
04.05.2024
 
Dieses Jahr befinden sich Mutter- und Vatertag
in der gleichen Woche. Aus diesem Grund
möchten wir gerne mit den Kindern für beide
Eltern ein kleines Geschenk basteln.
 
WER: Kinder zwischen 6 und 12 Jahren
WANN: Samstag, 04.05.2024, 10-14 Uhr
WO: Zennhäuser Weg 3, 91459 Markt Erlbach
Katholische Kirche Maria Namen
KOSTEN: 8€ (bitte passend mitbringen)
 
ANMELDUNG: per Mail an anmeldung@kolpingmarkt-
erlbach-wilhermsdorf.de
 
WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Freizeiten melden

Nicht nur der Kreisjugendring selbst sondern auch seine Mitgliedsverbände veranstalten jedes Jahr in den Schulferien abwechslungsreiche Freizeiten und Ferienangebote. 

Immer wieder werden wir von Erziehungsberechtigten gefragt, welche Freizeiten bei uns im Landkreis veranstaltet werden.

Wenn du möchtest, dass die Angebote eures Verbandes/Vereins hier angezeigt werden und wir Werbung für euren Verband und dessen Freizeiten auf unserer Website und Social Media machen sollen, tragt euch bitte im unterstehenden Formular ein. Versucht so ausfühlich wie möglich zu sein. Gebt bitte einen Namen und Kontaktdaten an, für den Fall, dass wir Rückfragen haben. Vielen Dank!

Online-Meldung von Freizeiten und Veranstaltungen

Verband / Organisation*
Vorname *
Nachname *
Telefon *
E-Mail *
Veranstaltungen/Freizeiten*

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden *

Phone