25.09.2020 11:41

DIE NEUE BEIM KJR


Hi,

ich bin Elina und die neue FÖJlerin beim Kreisjugendring.

Ich bin 18 Jahre alt und habe dieses Jahr Abi gemacht. Davor und auch danach war ich mir absolut nicht sicher, was ich machen oder studieren möchte. Ich war deswegen sehr gestresst und habe mich über das Internet erkundigt welche Möglichkeiten ich überhaupt habe. Dabei bin ich auf das FÖJ gestoßen, was mich sehr angesprochen hat. Zum einen, weil ich die Chance habe Anderen das Thema Umweltschutz etwas näher zu bringen und selbst auch mehr darüber zu lernen und zum anderen, weil ich verschiedene Berufe und Menschen kennenlernen und viele Erfahrungen sammeln kann. Ich denke, dass ich danach vielleicht besser weiß in welche Richtung ich gehen möchte.

Noch kurz zu mir: ich mag Pflanzen, Tiere, Sport (reiten, bouldern, Volleyball…) und kreativ zu sein.

Ich freue mich auf die Zeit J

 

Viele Grüße

 Elina Johannsen