Ehrenamts-Dank im Open-Air-Kino Burgbernheim

Zum Dank für das Engagement aller Ehremamtlichen der Jugendarbeit im Landkreis, organisiert der KJR traditionall ein Kino-Event. Dieses Jahr soll es im Open-Air Kino der Stadt Burgbernheim stattfinden. Es läuft der Film: “Wochenendrebellen”. Wir bitten um Anmeldungen denn die Plätze sind nicht unbegenzt. Wir freuen uns sehr auf eure Kommen!

Kommt vorbei und sagt euren Freund:innen in der Jugendarbeit Bescheid!

Bitte meldet euch im unterstehenden Formular spätestens bis 24.07.24 bei uns an! 

 Mehr Infos: 

  • Einlass ab ca. 19:30 Uhr auf dem Kapellenbergplateau
  • Filmstart bei Sonnenuntergang ca. 21:00-21:15 Uhr
  • Getränke und Essen kann man vor Ort vom TSV Burgbernheim erwerben

Wochenendrebellen im Open-Air-Kino

    Termin:

  • ab 31.07.2024

Anmeldeformular Kino-Event

Vorname *
Nachname *
Straße / Hausnummer *
PLZ Ort *
Telefon *
E-Mail *
Geburtsdatum*
Ehrenamtlich tätig bei

Bei dieser Veranstaltung können Bild-, Ton- und Filmaufnahmen entstehen, die vom Kreisjugendring Neustadt a.d. Aisch gespeichert und veröffentlicht werden bzw. an die Presse weitergegeben werden. Diese Einverständniserklärung ist freiwillig und kann gegenüber dem Kreisjugendring jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Sind die Aufnahmen im Internet verfügbar, erfolgt die Entfernung, soweit dies dem Kreisjugendring möglich ist. Ich erkläre mich damit einverstanden, dass Bilder von Teilnehmer*innen gemacht werden, die zur Dokumentation der Maßnahme und der Bewerbung von Angeboten der Jugendhilfe geeignet sind und in eigenen oder fremden Publikationen veröffentlicht werden.

Ja Nein auf der Homepage des Kreisjugendrings Neustadt a.d. Aisch und seiner Partner

Ja Nein in Printmedien und Dokumentationen

Ja Nein in sozialen Netzwerken wie Facebook oder Instagram

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden *

Phone