Zurück


18.11.2023

Mädchen*-Happening

Am Samstag, den 18.11.2023 fand wieder das alljährige Mädchen*-Happening statt.

Hier konnten Mädchen zwischen zehn und dreizehn Jahren einen ganzen Tag lang, an insgesamt sechs verschiedenen Workshops teilnehmen. Zu Beginn fand eine kleine Begrüßung mit Vorstellung und einem Kennenlernspiel statt. Anschließend konnten die Mädchen an zwei der sechs Work-shops teilnehmen. Folgende standen ihnen hier zur Auswahl. 

  • Freundschaftsbänder knüpfen,
  • Müsliriegel und Energieballs backen,
  • Regale aus Holz bauen,
  • Makramé-Dekorationen knüpfen,
  • Wellness-Workshop mit Qi-Gong, Hand-Peeling und vielem mehr,
  • Selbstverteidigung und Selbstbehauptung mit Yvonne Tausche

Wir möchten uns hiermit bei den vielfältigen Helferinnen für die gemeinsame Organisation, Planung und Kooperation bedanken. Den fast 30 Mädchen hat dieser Tag sehr gut gefallen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mädchen*-Happening.

Flyer/Anmeldebogen für Unterschift der Eltern

    Termin:

Anmeldeformular

Anrede
Vorname *
Nachname *
Straße / Hausnummer *
PLZ Ort *
Telefon *
E-Mail *
Geburtsdatum*
Sonstiges (Allegien, Medikamente, Besonderheiten etc.)

Normalkost

Vegetarisch

Vegan

Bei dieser Veranstaltung können Bild-, Ton- und Filmaufnahmen entstehen, die vom Kreisjugendring Neustadt a.d. Aisch gespeichert und veröffentlicht werden bzw. an die Presse weitergegeben werden. Diese Einverständniserklärung ist freiwillig und kann gegenüber dem Kreisjugendring jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Sind die Aufnahmen im Internet verfügbar, erfolgt die Entfernung, soweit dies dem Kreisjugendring möglich ist. Ich erkläre mich damit einverstanden, dass Bilder von Teilnehmer*innen gemacht werden, die zur Dokumentation der Maßnahme und der Bewerbung von Angeboten der Jugendhilfe geeignet sind und in eigenen oder fremden Publikationen veröffentlicht werden.

Ja Nein auf der Homepage des Kreisjugendrings Neustadt a.d. Aisch und seiner Partner

Ja Nein in Printmedien und Dokumentationen

Ja Nein in sozialen Netzwerken wie Facebook oder Instagram

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden *

Phone