Zurück


17.11.2022

Eine Vollversammlung der besonderen Art!

 

 

 

Am Donnerstag, den 17.22.2022 fand wieder die Vollversammlung des Kreisjugendrings Neustadt a.d. Aisch – Bad Windsheim statt. Hier konnten wieder wichtige Veranstaltungen und Inforamtionen für das kommende Jahr 2023 ausgetauscht und von den Delegierten abgestimmt werden. 

 

 

Herzlich Willkommen FGI!!!

Die Faschingsgesellschaft Illesheim (FGI) wurde im Herbst dieses Jahres in den KJR aufgenommen. 

Herr Dirk Schuster (Präsident der FGI) stellte die Arbeit vor und brachte zusätzliche Verstärkung mit, die die Delegierten mit eine Tanzvorführung begeisterten. Der KJR freut sich sehr über die zukünftige Zusammenarbeit und wünscht einen guten Einstieg.

Neuwahlen der Vorstanschaft

Aufgrund der Neuwahlen durfte der KJR noch weitere neue Mitglieder in der Vorstandschaft begrüßen. Philipp Flierl (Evangelische Jugend Bad Windsheim) wurde Vorsitzender und wird von seinen Stellvertreter Dirk Schuster (Bund Deutscher Karneval – Jugend) unterstützt. Weitere Vorstandsmitglieder sind Rainer Fritsch (Bayerische Sportjugend), Kevin Schmidt (Evangelische Jugend Neustadt a. d. Aisch), Sina Heckel (Bund Deutscher Karneval-Jugend), Anette Klee (Arbeiter-Samariter Jugend), Thomas Siegling (Jugendtreff Schneiderscheune) und Marina Naser. Wir begrüßen alle neuen Vorstandmitglieder und freuen uns auf bereichernde Sitzungen, Austausch und Zusammenarbeit.
Ein besonderen Dank gilt auch an die langjährigen Vorsitzenden Robert Foitzik und seinen Stellvertreter Detlef Kugler, die den KJR für viele Jahre begleitet, unterstützt und geprägt haben. Für die gute Zusammenarbeit bedanken wir uns auch bei Max Fischer, Christian Weiß und Monika Trabert,